Als wesentlicher Bestandteil moderner online Marketing-Strategien stehen social-media-relations im Mittelpunkt. Sie vermitteln Unternehmenswerte, schaffen Vertrauen und Nähe zu Consumer-, und Interessengruppen.

Content Marketing

Die Erzeugung  von zielgruppenorientierten Inhalten ist die Grundlage für erfolgreiche und dynamische Mund-zu-Mund-Propaganda. Die strategische und koordinierte Platzierung auf leistungsstarken social-media-Platformen ermöglichen die Kommunikation mit einer weltweiten Comunity:

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Intelligentes und kreatives social-media Management nutzt diese Netzwerke zur Umsetzung der avisierten Ziele für:

  • Online PR
  • Online Werbung
  • Linkbuilding
  • Event Marketing
  • Content Marketing
  • Virales Marketing
  • Guerilla Marketing
  • Campaigning

Für die Entwicklung geeigneter zozialer-Bindungsstrategien ist die kontrollierte und koordiniete Nutzung dieser leistungsstarken und komplexen Plattformen ein wesentlicher Faktor.

User generated Content

Zur Steigerung von Traffic und der Attraktivität von Webseiten, Blogs und, social-media-Auftritten bieten diese Raum für Diskussionen, Kommentare und Interaktionen. Dies ermöglicht u.a. direktes Feedback zu Produkten und Dienstleistungen.

Die gewonnenen Erkenntisse und Meinungen können widerum zur Marktforschung herangezogen werden.

Zum Monitoring gehört die Überwachung und Betreung unerwünschter Aktivitäten und Inhalte wie: Texte, Bilder, Videos, Links…

Als verlässlicher Partner beraten und unterstützen wir Sie durch unser Netztwerk mit kompetenten und starken Partnern.


Weitere Themen

Marketing

Werbung

SEO