Als wesentlicher Bestandteil moderner online Marketing-Strategien stehen social-media-relations im Mittelpunkt. Sie vermitteln Unternehmenswerte, schaffen Vertrauen und Nähe zu Consumer-, und Interessengruppen.
Intelligentes social-Media Management nutzt diese Netzwerke zur Umsetzung der avisierten Ziele mittels User-Interaktionen auf diversen Plattformen:
Für die Entwicklung geeigneter zozialer-Bindungsstrategien ist die kontrollierte und koordiniete Nutzung dieser leistungsstarken und komplexen Plattformen ein wesentlicher Faktor.
User generated Content
Zur Steigerung von Traffic und der Attraktivität von Webseiten, Blogs und, social-media-Auftritten bieten diese Raum für Diskussionen, Kommentare und Interaktionen. Dies ermöglicht u.a. direktes Feedback zu Produkten und Dienstleistungen.
Die gewonnenen Erkenntisse und Meinungen können widerum zur Marktforschung herangezogen werden.
Zum Monitoring gehört die Überwachung und Betreung unerwünschter Aktivitäten und Inhalte wie: Texte, Bilder, Videos, Links…
Als verlässlicher Partner beraten und unterstützen wir Sie durch unser Netztwerk mit kompetenten und starken Partnern.
Weitere Themen