Ob Image-, Info- oder Produktwerbung – durch effektvolle Publikationen
in Fachzeitschriften, Journalen oder in Fachmagazinen hinterlassen
Sie den gewünschten Eindruck bei Ihrem Zielpublikum.
Im Einklang mit dem Budget enstehen Strategien und Zielsetzungen für die Mediaplanung.
Designkonzept, Formate, Platzierung und Terminierung bestimmen den Erfolg der
Werbekampagne. Wir unterstützen Ihr Unternehmen in allen Phasen.
-
Medienbeobachtung, Kalkulation und Erarbeitung von Mediaplänen.
-
Umsetzung der avisierten Maßnahmen, PR-Verhandlungen
mit Verlagen und Anzeigenschaltungen. -
Kontrolle von Effektivität und Einleitung notwendiger Korrekturen.
Imageanzeigen
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Produktanzeigen
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Produktanzeigen für internationale Fachmagzine
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Produkte, Dienstleistungen, Informationen
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Stellenanzeigen (Zeitung / Magazin / Online)
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | |||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |